Was muss man alles machen?

1 Antwort

Bei deiner nächsten Prüfung legt logischerweise der Prüfer fest, was du machen musst.

Gehe also bitte davon aus, dass sich die Prüfung ähnlich gestalten wird.

Ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm diskutieren....

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Christian1e3
Fragesteller

Aber Warum muss alles neu gemacht werden wenn ich 2 von 3 Sachen bestanden habe

JochenOWL  12.11.2023, 22:49
@Christian1e3

Eine Prüfung - egal ob theoretisch oder praktisch - besteht man entweder oder man besteht sie nicht.

Besteht man sie, ist alles gut aber wenn man sie nicht besteht, muss man sie neu machen.

Lass es dir doch bitte einfach von deinem Fahrlehrer erklären.

Christian1e3
Fragesteller
@JochenOWL

Mein Kumpel hat 1 nd bestanden und musste auch nur des neu machen