Was muss ich beim Probearbeiten beachten Eisdiele?

4 Antworten

Hey, ich würd dir einfach Raten so zu sein wie du bist. Verstelle dich nicht, sei offen und lass das alles auf dich zu kommen. Du musst ein bisschen aus deiner Komfortzone rauskommen und auf die Menschen zu gehen. Sei einfach freundlich zu deinen Kunden morgen& schenke ihnen ein lächeln.

Viel Erfolg, du schaffst das!

SamMitPsP
Fragesteller

Danke

Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit sein. Wenns passt, kommt so etwas auch zurück, wenns nicht passt, dann passts eh nicht.

genug eis zu essen während deiner schicht.....

In einer Eisdiele ist Sauberkeit angesagt. Wenn du also nichts zu tun hast, dann stehe nicht rum, sondern nimm dir einen Lappen und wische alles ab.

Achte darauf das Löffel, Becher und anderen Zubehör frisch nachgefüllt ist. Schau nach dem Frischwasser für den Portionierer. :)

Viel Spaß.