Was muss ich beachten beim ersten Kennenlernen?

2 Antworten

Hey, zieh dich evtl. Etwas schicker an, also auf keinen Fall jogging Hose oder sowas. Aber wie du dich anziehst sollte schon zu dir passen. Ansonsten verhalte dich wie du eben bist. Es bringt dir nichts dich anders zu verhalten, sei einfach authentisch! Mitbringen kannst du ihm eine Kleinigkeit, musst du aber eigentlich nicht. 🙂

Fendi2003
Fragesteller

Dankeschön😊

Hemd und Jeans reichen. Ich würde ihm nichts mitbringen, dass wäre übertrieben. Ich würde eher ihn reden lassen und interessiert wirken.

Fendi2003
Fragesteller

Okay dankeschön🫶🏼