Was muss ein KFZ-Mechatroniker berechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Satz, Fläche, Volumen, Bruch und Prozent.

Marocmo  04.03.2015, 20:03

Danke für den Stern. ;)

allgemeinwisen und mathematik im allgemeinen . dmit solltest du dich schon etwas auskennen.. also normaler wissensstand deiner Schulbildung auch hinsichtlich Mathe und Physik.... Schau mal ins Tabellenbuch für KFz mechantriniker rein wenn du an eins rannkommst. Da gibts Beispiele . was beim Eingangstest gefragt wird weis vieleicht jemand anderst... Viel Erfolg beim Test.. joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Bei welchem Betrieb hast du dich beworben ?

AsapS
Fragesteller

Mercedes-Benz, speziell auf Nutzfahrzeuge.