Was müssten Schweizer im Falle eines Atomkriegs machen?

4 Antworten

Bei einem Atomkrieg erwischt es jeden von uns früher oder später. Der atomare Fallout ist weltweit und überall. Für mich würde ich mir wünschen bei der ersten Bombe mittendrin zu stehen. So langsam dahinsiechen ist nicht so mein Ding.

Woher ich das weiß:Recherche

sich überlegen, wem sie jetzt Schokolade und Uhren verkaufen. Europäische Kunden gibt es dann nicht mehr

In der Schweiz wird höchstwahrscheinlich wegen der Neutralität nicht passieren.