Was müssten eure Eltern machen damit ihr richtig sauer auf sie werdet?

6 Antworten

Hallo haifischzahn,

ein sehr guter Elterntrick, den man sicherlich irgendwo in einem Seminar im Darknet lernt, ist: man erlaubt z.B. Teenagern etwas, unterstützt sie noch mit was auch immer - und will am nächsten Morgen nichts mehr davon wissen, ist sauer, dass die Kinder sich das erlaubt haben.

Dringende Bitte: niemals nachmachen, das ist hier nur ein Beispiel, das schon beobachtet wurde. Denn man möchte auch so nicht behandelt werden.

Mit vielen lieben Österlichen Grüßen und einem frohen und gesegneten Osterfest.
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es ein paar:

-einem hinterher spionieren

-das WLAN abschalten

-das andere Geschwisterkind bevorzugen

Wenn meine Geschwister bevorzugt werden. Z.B. die kriegt ein neues Handy währendessen meines schon 2 Jahre älter als ihr vorheriges ist.

Z.B. in die Jugendpsychiatrie einweisen lassen.

haifischzahn
Fragesteller

Das müsste schon ein heftiger Grund sein

purzelbumchen  30.03.2024, 18:18

So schlimm ist es dort nicht und ist eh nur zum besten...

Nobodyrotz  30.03.2024, 18:32
@purzelbumchen

Bitte? Ich wurde dort zum Totalkrüppel. Und das nur, weil ich ein unerwünschtes Kind aus einer Vergewaltigung war. (Meine Mutter hat auch noch andere Kinder entsorgt.)

purzelbumchen  30.03.2024, 18:41
@Nobodyrotz

Solltest du dann nicht eher in eine Wohngruppe gehören? Das sind nur ausreden was du mir da erzählst. Such dir die Aufmerksamkeit beim Jugendamt und nicht bei mir. Du bist letztendlich dein eigener Schmied nicht deine Eltern und ja das geht. Es gibt genug Anlaufstellen für Jugendliche oder Suhl dich einfach weiter in deinem Mitleid.

purzelbumchen  30.03.2024, 18:45
@Nobodyrotz

Oh, ich merke gerade du bist eindeutig älter als ich angenommen habe. Dann nehm ichs zurück, damals war die psychatrie kein schöner Ort. Da hast du recht, zum Glück hat sich einiges geändert.

Ihr schlechte Laune an mir auslassen, obwohl ich nichts dafür kann.