Was morgens um 9 Uhr machen?

4 Antworten

Geh frühstücken in der stadt

oder je nach wetter such dir ne schöne stelle und lese.. etc. Kannst natürluch auch in die stadt fahren und die die in die schule müssen auslachen  (so wie mich)

Hallo Mondkartoffel,

Hier sind meine Tipps gegen Langeweile für dich und dein Freund:

- Ihr könnt zusammen frühstücken.

- Ihr könnt zocken.

- Ihr könnt Bücher lesen.

- Ihr könnt für die Schule lernen.

- Ihr könnt rausgehen.( in die Stadt...)

- Ihr könnt Geschenke für den Muttertag basteln oder kaufen.

- Ihr könnt etwas basteln (egal was).

- Ihr könnt was malen.

- Ihr könnt Gemeinschaftsspiele spielen (Schach, Mensch ärgere dich nicht....)

Ich hoffe, meine Tipps gegen Langeweile konnten helfen.

Ich würd mit meiner Freundin fett zum Frühstücken/ Brunchen gehen.

Geht in die Stadt