Was mitnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Rucksack mitnimmst, würde ich 2 große Wasserflaschen und etwas zu essen (Sandwich, Reissalat etc., auch je eines für Hin- und Rückfahrt) einpacken. Sonst nur Handy (falls erlaubt) und ggf. Powerbank und vielleicht einen kleines Notizheft und einen Stift, falls du dir hinterher etwas für den Unterricht später notieren möchtest. Sonnencreme könne noch hilfreich sein.

Genug neue Masken, falls du sensibel auf Wiederverwendung von Masken reagierst. Handdesinfektionsgel.

Es wird meist erwartet, dass man auf der Fahrt mit den Mitschülern redet und sich nicht selbst beschäftigt. Meist ist das auch gar nicht möglich aufgrund des Lärmpegels etc.

Da die Wasserflaschen schon genug wiegen, würde ich auf unnötigen Ballast verzichten.

BellaEvans
Fragesteller

Okay vielen Dank, das ist eine sehr hilfreiche Antwort