Zug Reisen Alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500 km in 4 Stunden? Das wird schwer, bei den vielen Baustellen und dem dichten Verkehr. Da musst Du schon nachts fahren und dazu noch extrem aggressiv.

Zugegeben liegt Trier etwas abseits der ICE Linien und das ist dann auch der Grund dafür. Ruhrgebiet - Berlin bist Du schneller als mit dem Auto oder Köln -München usw.

Ein normales Bahnticket kann auch sehr günstig sein. Habe letztens nachgeschaut. Köln - Westerland/Sylt, eine Fahrt 1.Klasse 39.-€ und nicht mit RegionalExpress.

Elba88
Fragesteller

4 std .22 min Ingolstadt trier ( sind etwas weniger wie 500 klm ,hab es nicht so genau angegeben

Persepolis95  01.05.2022, 00:38

Mitfahrzentrale benutzen, das ist günstiger also Bus und Zug, meistens, du kannst ebenfalls entspannen bei der Fahrt, bist schneller und lernst evtl. noch nette Leute kennen.