Was mit Mädchen alleine machen?

gooomeyyyy  17.09.2023, 14:02

Wie gut bist du denn mit ihr befreundet?

Janiboy16
Fragesteller

Sehr gut

3 Antworten

Karten spielen, Spazieren gehen, Brett spiele spielen, Film schauen

Keine Sorge, es gibt viele tolle Dinge, die du mit deiner Freundin zu Hause machen kannst! Ihr könnt gemeinsam kochen, einen Filmabend machen, eure Körper entdecken, Spiele spielen, oder einfach miteinander quatschen und gute Erinnerungen teilen. Rausgehen, schwimmen…Genießt einfach eure Zeit zusammen! Solange ihr noch Freunde seit solltet ihr es auch nutzen.

Janiboy16
Fragesteller

Wie meinst du Körper endecken

DonaldDuck505  17.09.2023, 14:08
@Janiboy16

An sich rumfummeln, an der Scheide deiner Freundin, sie rubbelt mal an deinem Penis, du fässt ihre Brüste an meint der da glaube ich

DonaldDuck505  17.09.2023, 14:11
@Janiboy16

Das muss dann die Freundin mit entscheiden ob Sie es soweit kommen lassen will

Das Wetter ist überall schön; denke, man muss da nicht lange überlegen ...