was kann man mit meiner cousine alleine zuhause machen.

3 Antworten

Also ihr könntet ein Brettspiel spielen wie Schach oder mensch ärgere dich nicht oder Monopoly da gibt es viele spiele :D oder ihr schaut euch Mädchen Magazine an wenn vorhanden .Ehmm oder wenn ihr noch andere Freunde habt die in der Nähe wohnen könnt ihr die einladen und vielleicht Wahrheit oder Pflicht spielen?

Musik hören Reden Spazieren Brettspiele Backen Zocken Lesen Dumme sachen im internet anschaun Youtube videos schauen Alte fotos/bilder anschaun ...

Hoffe es ist was dabei:)

Erst mal schön aufräumen, duschen etc. und dann zocken