Frage von kissandkiller, 186

Was mit dem Freund machen, wenn man Periode hat?

Also, bei mir und meinem Freund ist es eigentlich immer so, dass wir meistens bei Treffen am rummachen usw sind. Aber weil wir uns jetzt nächste Woche treffen und ich genau dann meine Tage kriege, weiß ich nicht was wir jetzt machen sollen, außer Film gucken und spazieren gehen. Habt ihr Vorschläge? Und nur rumsitzen und reden und dass den ganzen Tag ist nicht so mein Ding, wenn man nur zur zweit ist.

LG, Sophia ♥

Antwort
von blackforestlady, 92

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Man muss doch nicht immer in die Kiste springen. Außerdem weiß Mann das Frau ihre Regel alle vier Wochen bekommt. Man kann auch mit der Regel Sex haben, Handtuch ins Bett. Mann Kondom übergestülpt fertig. Oder man geht essen, spazieren, Inliner laufen, Fahrrad fahren usw. Also wo liegt das Problem. 

Antwort
von Pramidenzelle, 85

Schön essen gehen, gegenseitig vorlesen, gemeinsame Hobbys (zusammen was basteln, Musik machen, mit dem Haustier spielen oder Sport, je nachdem, wie gut es dir dabei während der Periode geht), lustige Fotos machen, Mal über die wichtigen Dinge reden, statt immer nur Smalltalk, Schach oder andere Spiele für 2 Personen spielen - oder Freunde einladen und Spiele für mehr Leute spielen ...

Antwort
von ichweisnetwas, 86

Damit muss jeder mann zu leben lernen.

ABer es gibt doch soviel schönes was man unternehmen kann auser sex.

EIner der besten tage die ich damals mit meiner freundin verbracht hatte war ein vollkommen idiotischer spaziergang durch die altstadt von heidelberg. Es fing an zu regnen und der ganze tag war eigentlich verflucht. Aber es ist dennoch in der erinnerung hängen geblieben obwohl wir eigentlich nichts tolles gemacht hatten

Antwort
von Turbomann, 66

@ kissandkiller

Puhhh du bist 15 / 16 und dir fällt nichts ein, was ihr zu zweit machen könnt, nur weil du deine Tage hast?

Dann kannst du ja noch froh sein, dass das nur jeden Monat einmal vorkommt.

Euch wird doch noch was einfallen, ausser rummachen. Nur Schmusen kann man auch mal zur Abwechslung. Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf.

Kino, Eisessen gehen, Spiele machen, Stadtbummel

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Man kann ins Kino gehen, essen gehen, ja und reden. Dein Freund weiß sicher, dass Frau einmal im Monat ihre Tage bekommt. Du lieber Himmel und wenn es dann so dringend ist Sex haben. Das geht auch während der Tage. Am besten gleich unter der Dusche

Antwort
von Virginia47, 30

OMG 

Du bist 14 Jahre alt? Und hast nichts weiter im Kopf als Sex? 

Man kann so viel Schönes unternehmen. 

Und Sex sollte in deinem Alter die Ausnahme sein - und nicht die Regel. Und wenn die wirklich Regel kommt, bist du kopflos. Armes Kind!

Antwort
von TikayLa, 71

man kann sich auch näher kommen ohne das man gleich sex hat.. befriedige ihn k.a

Antwort
von DerKeksdealer, 62

Schlag Kino vor:) ist absolut sicher und sag danach du bist voll müde^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community