Was mit dem Freund machen, wenn man Periode hat?

8 Antworten

@ kissandkiller

Puhhh du bist 15 / 16 und dir fällt nichts ein, was ihr zu zweit machen könnt, nur weil du deine Tage hast?

Dann kannst du ja noch froh sein, dass das nur jeden Monat einmal vorkommt.

Euch wird doch noch was einfallen, ausser rummachen. Nur Schmusen kann man auch mal zur Abwechslung. Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf.

Kino, Eisessen gehen, Spiele machen, Stadtbummel

Damit muss jeder mann zu leben lernen.

ABer es gibt doch soviel schönes was man unternehmen kann auser sex.

EIner der besten tage die ich damals mit meiner freundin verbracht hatte war ein vollkommen idiotischer spaziergang durch die altstadt von heidelberg. Es fing an zu regnen und der ganze tag war eigentlich verflucht. Aber es ist dennoch in der erinnerung hängen geblieben obwohl wir eigentlich nichts tolles gemacht hatten

Man kann ins Kino gehen, essen gehen, ja und reden. Dein Freund weiß sicher, dass Frau einmal im Monat ihre Tage bekommt. Du lieber Himmel und wenn es dann so dringend ist Sex haben. Das geht auch während der Tage. Am besten gleich unter der Dusche

OMG

Du bist 14 Jahre alt? Und hast nichts weiter im Kopf als Sex?

Man kann so viel Schönes unternehmen.

Und Sex sollte in deinem Alter die Ausnahme sein - und nicht die Regel. Und wenn die wirklich Regel kommt, bist du kopflos. Armes Kind!

Schön essen gehen, gegenseitig vorlesen, gemeinsame Hobbys (zusammen was basteln, Musik machen, mit dem Haustier spielen oder Sport, je nachdem, wie gut es dir dabei während der Periode geht), lustige Fotos machen, Mal über die wichtigen Dinge reden, statt immer nur Smalltalk, Schach oder andere Spiele für 2 Personen spielen - oder Freunde einladen und Spiele für mehr Leute spielen ...