Wie frage ich sie ob wir uns nicht treffen wollen?

8 Antworten

Frag sie doch über Facebook. ;-)

Einfach ein bisschen quatschen vorher und dann ganz spontan , mit netten Smileys fragen ob sie vielleicht mal Lust hätte mit dir Eis essen zu gehen oder in Kino oder wo es euch beiden gefällt. ;-)

Aufdringlich wirkst du dabei auf keinen Fall , zumindest wenn du sie nicht mit der FRage löcherst. Im Gegenteil Mädchen mögen das. ;-)

Lg

rede doch so ein bisschen mit ihr oder schreib mit ihr und nach ner zeit fragst du sie dann einfach mal ob ihr vielleicht zusammen was unternehmen wollt. ich würde aber nicht ins kino gehen. ist so fürs erste date nicht so super finde ich ;D

LG Softbaum

Wenn in der nähe der Schule eine Eisdiele (ka wie man das schreibt^^) ist sag einfach: Ich geh jetzt ein Eis essen.... (dann kurz warten) kommst du mit?

so ganz locker, nicht anmerken lassen dass es ein treffen werden soll ;D

triff dich doch erst mal mit ihr und ein paar anderen und i-wann kannst du ja auch mal mit ihr alleine ein eis essen gehen oder ins kino oder so. oder nach der schule begleitest du sie mal und gibst ihr noch einen aus ;D

...

rede erst mal so bisschen mit ihr und wenn du merkst dass ihr euch gut versteht dann lad sie zum eisessen in der mittagspause ein