Treffen mit Besten Freund/Schwarm und Periode -.-

5 Antworten

Nun ehrlich gesagt bin ich mit Deine Frage ein wenig überfordert und das kommt schon mal relativ selten vor, dennoch ich beantworte Dir diese Frage so gut es geht. Du möchtest Dich mit Deinem guten Freund und Schwarm zwecks Klärung verschiedener Dinge treffen was ja auch ganz OK ist. Was aber hat nun Deine Periode damit zu tun, außer das Du halt gezwungen bist die üblichen entsprechenden Maßnahmen einzuleiten und auch zu ergreifen sowie eventuell leicht oder auch mehr gereizt sein könntest, je nach Verlauf bei Dir.

lach mich tot Jo, nicht über Deine Antwort, aber die Frage von ihr und Deine Reaktion darauf, ist natürlich sinnvoll, aber wie Du das schreibst mit ernster Mine und erhobenen Zeigefinger, stell mir das gerade vor, lach

LG Sophia

@Pifendeckel

Das ist schön denn Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ;-) Eine Bitte hätte ich aber dennoch, bitte, bitte nicht totlachen! LG Jo

@Pifendeckel

Danke ich bin beruhigt und kann dann ja voller Tatendrang mich den weiteren Fragen widmen ;-)

Hallo MagicMichi :)

Ich kann mir vorstellen, dass dir das sehr unangenehm ist, mir geht das auch immer auf die Nerven :)

Ich kann dir Raten vielleicht die Pille zu nehmen oder einen Tampon zu verwenden :) Es ist ja wenn du einen Tampon verwendest, nicht schlimm, wenn du dann deine Periode hast :) Solange du nicht mit dem Freund schlafen willst. :)

Aber falls du sie unter keinen Umständen haben möchtest, dann nimm einfach die Pille :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Annika :)

Solange du nicht mit Ihm schlafen willst ist es doch egal.

Auch ein guter Seefahrer sticht ins rote Meer

Peace out ! :D