Was meint man damit, wenn man sagt, dass jemand eine falsche Schlange ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum sollte sie das sein?

Eine falsche Schlange ist meines Verständnisses nach jemand, der lügt, manipuliert, andere gegen einander ausspielt und sich unschuldig gibt.

Dieses Mädchen könnte auch einfach in ihn verliebt sein und von seinen Gefühlen nichts wissen. Sowas wie einen fast-Freund gibt es nicht. Entweder ihr committet euch zueinander oder nicht. Und wenn letzteres vorliegt, kannst Du weder ihm einen Vorwurf machen mit anderen Mädchen anzubandeln, noch wären Vorwürfe dieser Art in Deine Richtung gerecht.

In der Sexualität geht der Verstand flöten. Glaube nicht das sie es ist.

Sie muss deswegen keine falsche Schlange sein, wenn sie sich auch interessiert für deinen fast Boyfriend. Und die Entscheidung, mit wem er zusammen sein will, musst du ihm schon selbst überlassen.

wieso sollte sie ihn nicht bekommen dürfen? wenn er solo ist. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wieso sollte jemand warten, bis ihr mit 30 mal zusammenkommt.

Falsche Schlange passt da überhaupt nicht.

Wenn er Gefühle für dich hat, lässt er sie abblitzen. Allzu sicher kann man sich auch nicht sein. Daher würde ich jetzt langsam mal Nägel mit Köpfen machen. LG