Freundschaft?

1 Antwort

Von außen kann man das schwer beurteilen - sollte man auch nicht - schon gar nicht online. Am ehesten jemand der euch beide kennt - ein freund oder so.
Unabhängig davon: Es sollte keine Meinung von Außenstehend bei so einer Frage da sein, denn das geht nur euch was an und hat auch was damit zu tun wie ihr euch fühlt - nicht einmal NUR abhängig davon wer wirklich was macht. PLUS niemand außerhalb eurer Beziehung wird alles wirklich wissen wer für wen was tut und wie wer mit wem umgeht.

Soll bedeuten: Redet. Sag ihr offen was du machst und das du das Gefühl hast viel zu geben, weil du das bei anderen nicht tun würdest. Frag warum sie das anders empfindet und findet dann einen Nenner was anschienend fehlt oder schiefläuft und wie ihr daran arbeiten könnt.

Lucas213
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche Meinung! :)

Phina2  14.06.2020, 21:10
@Lucas213

Kein Problem, sehr gerne.
Kleiner Tipp noch: Versuch ruhig zu reden, möglichst ohne Vorwürfe oder ohne die Schuld abzuschieben. Man sollte bei sowas immer versuchen von sich aus zu gehen (also 'Ich fühle mich soundso weil ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass du das nicht siehst' oder 'Das du das so nicht sehen kannst, kann ich nicht nachempfinden, also bitte erkläre es mir.' blabla. ich hoffe du weißt was ich meine xD)