Was meint ihr wie lange ich noch lebe?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

bis 60 38%
bis 50 32%
bis 30 22%
bis 40 8%

24 Antworten

kann man nicht sagen denn viele sind genauso ,,verdorben'' sag ich mal jetzt aber werden trotzdem bis 70 allein in meiner familie waren viele raucher, übergewichtige usw... trotzdem haben die ein gutes alter erreicht

Kitiblub  19.04.2020, 00:05

Ich denke nur, bis 60 mehr kann ich dazu nicht sagen LG Alisya

Hallöchen

Da kann man doch keine Umfrage machen,wenn man süchtig ist

Nur Du selbst kannst Deine Zukunft bestimmen,und Dein Körper wird Dir danken,wenn Du umdenkst,und den Alkohol aus Deinem Leben streichst

Hol Dir Hilfe(am besten bei den anonymen Alkoholikern)denn wenn Du schon so lange süchtig bist,wirst Du es wohl kaum mehr alleine schaffen

Ist Dir Dein Leben so unwichtig????

Ich habe in der Nachbarschaft 3 Menschen sterben sehen,die Alkoholiker waren,und der Älteste davon war Mitte 50

Und glaube mir,-es waren qualvolle Tode...

bis 30

Alkoholiker, Fast Food und Zucker (Softdrinks und Süßkram)?

Erwartest du noch etwas vom Leben? Oder ist es gelaufen?

eastereggs
Fragesteller

Naja, bin schwer depressiv und hab eigentlich kb mehr, könnte von mir aus auch vorbei sein

Natascha956  18.04.2020, 23:55
@eastereggs

Wenn du deine Einstellung zur Welt und zu dir selbst nicht änderst, dann wirst du keinen einzigen Schritt im Leben weiterkommen können. Wenn du ständig mal behaupten willst, dass du depressiv bist, dann wirst du nie drum herum kommen. Es ist alles eine Kopfsache. Ich spreche aus Erfahrung und ich hoffe, dass du diese Worte ernst nimmst.

bis 30

Du sollest bald zum Internisten gehen.

Der sollte dich auch mal in sachen Ernährung beraten.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

bis 50

Alkoholiker und gesund?? Das deine Leber dauernd Schnaps/Alkohol dauernd braucht ist ja nun nicht unbedingt gesund.

Wenn du das Essen nicht ganz wegläßt, wirds wohl für weitere 20 Jahre schon noch reichen.