Sport im Freien peinlich, Hilfen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

drinnen 46%
draußen 38%
ich mache keinen Sport 15%

3 Antworten

Mir ging es genauso wie dir und mir war das auch immer peinlich obwohl das ja Schwachsinn ist. Ich habe deshalb ein Laufband zuhause, wo ich meine 25-30 Minuten drauf mache. Draußen denke ich ist es aber besser, weil es nicht langweilig wird. Aber wenn es jetzt nicht unbedingt joggen bei dir ist, kannst du doch genauso gut Sport zuhause machen ( wenn du einen Garten hast dann im Garten)

ich persönlich mache Sport aber immer drinnen

NurSammy
Fragesteller

Danke!

draußen

Ich würde dafür in den Wald gehen. Ist eh viel besser für die Gesundheit.

NurSammy
Fragesteller

okay, wann ist denn immer so die beste Zeit?

NurSammy
Fragesteller

ja aber eher abends oder?

Phoenix686  19.03.2020, 18:06
@NurSammy

Ach, das geht den ganzen Tag über. Hauptsache Sport machen.