Es ist mir peinlich joggen zu gehn...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überwinde dich einfach! ^^ also früher hab ich extra strecken gewählt, wo nicht so viele leute hergehen, und bin eher morgens gelaufen (da waren nur rentner und hundebesitzer unterwegs..) aber nach ein paar malen wars mir egal :D kopfhörer auf und einfach losjoggen, kümmer dich nicht drum wenn mal jemand komisch guckt! und wenns garnicht anders geht, dann nimm einfach nen freund oder ne freundin mit!

Warum ist dir joggen peinlich? Ich finde joggen ist nicht peinlich, egal wie viel du wiegst, wenn du zu viel auf den Hüften hast und es schwabbelt dann kauf dir irgend so ein BH der das Zeug drinnehält, also das über dem ganzen Bauch geht.

hi also ich kenne das problem aber wenn du leute auf der straße joggen siehst dann lachst du doch auch nicht -das ist ja auch nicht wofür mann sich schämen muss eher das gegenteil und sonst lauf doch einfach im dunkeln dann sieht dich kaum jemand und es st sowieso niemand auf den straßen Ich hoffe das ist eine hilfreiche antwort :-)

Gibt es bei dir einen Park oder Wald wo du joggen gehen kannst? Dann geh frühs oder Abends, so dass nicht so viel los ist.

ich kenne dein problem mir ist es auch peinlich und ich kann es auch gut nachvollziehen ich würde eine freundin mitnehmen und mit ihr joggen oder einfach jeggen und wenn dich jmd sieh einfach gehen:)