Kopfschmerzen wegen Süßigkeiten?

3 Antworten

Jap.

Mir geht es ähnlich so, ich kann süßes einfach nicht essen und bin trotzdem Übergewichtig 😂😂

ok221
Fragesteller

Was tust du gegen die Schmerzen??

ok221
Fragesteller
@oTr0x

Leichter als gesagt. Isst du wirklich gar nichts ungesundes? Also nie Fast food, nie Süßes, nie Schokolade, nie soft drinks? Ich krieg von dem Ganzen arge Kopfschmerzen

oTr0x  05.08.2022, 00:40
@ok221

Manchmal Fast Food aber nicht oft, Chips kann ich auch nicht essen

Ich würde erstmal was Süßkram angeht ein gang runterschalten, ich hatte immer Zahnschmerzen sobald ich was süßes gegessen hatte. In der Regel so war es bei mir hat es sich gebessert nach dem ich mit Süßkram ein gang runtergeschalten habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das riecht nach Migräne.
Auslöser ist übrigens der Kakaoanteil, nicht der vielgescholtene Zucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung