Was meint ihr was das ist - UFO?

RUSSLAND: Rein logisch betrachtet blieben nur noch die Russen übrig. Doch die haben eigentlich nur Müll Schrott, wenn man im Ukraine Krieg mal nachschaut.

INDIEN: war noch nicht mal auf dem Mars. USA und China schon.

DEUTSCHLAND/FRANKREICH/TÜRKEI: können sich nicht mal um das eigene Militär kümmern.

Wenn man all dies ausschließt, müsste man vielleicht an Vögel denken, doch Vögel fliegen nicht mit Schallgeschwindigkeit leider.

Schmutz an der Kamera kann es auch nicht sein, da es sich bewegt.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Meiner Meinung nach 58%
Ich weiß es nicht. 42%
jessxs  07.08.2023, 08:05

Könntest du die Daten aus dem Video evtl übersetzen? (Flughöhe, Geschwindigkeit, Ort…und why zur Hölle die das so perfekt mittig im Bild behalten können)

MenschDNA
Fragesteller

Das liegt aufgrund der Kamera, die sind dazu gedacht, schnelle Objekte anvisieren zu können

8 Antworten

Ich weiß es nicht.

Du hast aber ein blindes Vertrauen in die USA, dass Du sie ausschließt! 😄

Die USA hätte ich nicht ausgeschlossen, da sie erstens über das mächtigste Millitärbudget verfügen und kein anderes Land so ehrgeizig ist Kriegstechnologien zu entwickeln. Die Tatsache, dass das Pentagon die Sache untersucht, sagt überhaupt nichts aus. Das kann auch eine Finte sein. Für mich sind sie die mit Abstand größten, irdischen Verdächtigen.

Angesichts der neusten Ereignisse mit den China Spionage-Ballons, würde man China auch ausschließen können.

Auch China kann man nicht ausschließen. Sie wären durchaus in der Lage solche Technologien zu entwickeln. Natürlich setzen sie nicht die neuesten Technologien nicht zur Spionage ein. Zumal ich an die Existenz der chinesische Spionageballons auch gar nicht glaube.

Rein logisch betrachtet blieben nur noch die Russen übrig. Doch die haben eigentlich nur Müll Schrott, wenn man im Ukraine Krieg mal nachschaut.

Weder Du noch ich wissen, was die Russen militärisch zur Verfügung haben. Wenn überhaupt, wissen das nur Geheimdienste.

Der Ukraine-Krieg ist ein Abwrack-Stellvertreterkrieg. Natürlich werden da die Altbestände verballert. Auf beiden Seiten. Sowohl NATO, als auch Russland schaffen Platz für Neues. Beide Seiten werden nicht mit Panzern aus den 60ern in einen Weltkrieg ziehen.

Für mich gibt es diese Möglichkeiten:

- US-Amerikanische Technologie

- russische Technologie

- chinesische Technologie

- extraterrestrische Technologie

geheim007b  08.08.2023, 16:55
Für mich gibt es diese Möglichkeiten:
- US-Amerikanische Technologie
- russische Technologie
- chinesische Technologie
- extraterrestrische Technologie

zur kompletierung noch Interdimensionale Technologie und zukunftstechnologie aka Zeitreisen.

die möglichkeiten muss man jetzt in eine warscheinlichkeitenliste bringen

Für mich sieht die so aus:

  1. extraterrestrisch
  2. interdimensional
  3. chinesen
  4. russen
  5. amis
  6. zeitreisen

letztere weil es vermutlich unmöglich ist, die amis an platz 5 weil sie sich selbst als unfähig bezeichnen müssten, die russen nach china weil sie gerade mit 50er jahre schrott in der Ukraine sind... und generell alle bekannten player weil die technologie einfach zu sehr in der zukunft liegt. Und aliens sind so unwarscheinlich es auch ist einfach am warscheinlichsten in der liste.

Meiner Meinung nach

Für mich sind die Navy Piloten zufällig Zeuge einer geheimen Erprobung einer Stealthdrohne geworden. Es ist eben so, dass viele technologisch neue Luftfahrtprojekte bewusst als UFO Geschichten als Desinformation genutzt wird.

Man erinnere sich an den Roswell Zwischenfall. Weder UFOs noch Wetterballone sind da abgestürzt, sondern es war das Projekt "Mogul" mit geheimen Spionageballons.

Allen UFO Skeptikern und Gläubigen sei die 4 teilige französische Dokumentation "Leben im All" ans Herz gelegt, um diese "Glaubensfrage" auf Grundlage naturwissenschaftlicher Fakten zu beleuchten.

https://www.arte.tv/de/videos/051146-001-A/leben-im-all-1-4/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker
MenschDNA
Fragesteller

Also wissen nicht mal Navy Kampfpiloten aus hohem Rang von den Geheimprojekten des eigenen Militärs?

Meiner Meinung nach
In Verbindung mit dem Fakt, dass diese Videos vom Pentagon untersucht werden, welche von ihnen ebenso veröffentlicht wurden -  sind die USA ausgeschlossen.

In Verbindung mit dem Fakt, dass das Pentagon vorgibt, das zu untersuchen, sind die USA die besten Kandidaten, ihre eigenen technischen Entwicklungen mit UFO-Gläubigkeit und solchen Videos zu tarnen. Militärische Institutionen sind verpflichtet, im Interesse der nationalen Sicherheit Geheimhaltung zu wahren, also wird das was sie "zugeben" möglichst weit von der Realität entfernt sein müssen.

geheim007b  07.08.2023, 07:46
ihre eigenen technischen Entwicklungen mit UFO-Gläubigkeit und solchen Videos zu tarnen

das würde aber vorraussetzen dass die geheimtechnologie mind 100 jahre, eher hunderte von jahren der bekannten Vorraus ist. das wäre wie dass die USA im 1. Weltkrieg eine Staffel F21 in der Hinterhand hatte ohne sie benutzen. Wenig glaubhaft.

Dazu kommt dass man eine solche technologie auch in regionen testen könnte wo sie nicht gesehen werden würde.

Meiner Meinung nach
Was ist also eure Meinung, wer dahinter steckt?

<ironie>Diese blöde Physik!</ironie>

Das hat Stanislaw Lem bereits in Die Patrouille beschrieben … Beispielsweise ist es doch auffällig, wie ruhig und genau das "Zielobjekt" je im Fadenkreuz verweilt, da ist ja Null Abweichung obwohl die Flugmanöver des anderen ja nicht vorausgenommen werden können. Ich tippe mal auf den gleichen Effekt wie bei Pirx, ein technisches Artefakt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik
MenschDNA
Fragesteller
doch auffällig, wie ruhig und genau das "Zielobjekt" je im Fadenkreuz verweilt, da ist ja Null Abweichung obwohl die Flugmanöver des anderen ja nicht vorausgenommen werden können.

Erstaunlich. Eine Diplomarbeit in Physik, allerdings anscheinend noch nie von Kamera-Zielerfassung gehört. Siehst du im 2. Video dieses kleine Kästchen, das sich öffnet und wieder schließt? Sobald das Zielobjekt in diesem Kästchen für 1 Sekunde eingefangen wird, fixiert sich die Kamera darauf unabhängig davon, welche Manöver geflogen werden.

MacMadB  07.08.2023, 14:13
@MenschDNA

Bitte berücksichtigen, dass Häme kein legitimer Teil einer wissenschaftlichen Argumentation ist.

Yeah! Das zweit Video fand ich schon wieder so langweilig, dass ich drüber weg gegangen bin. In sofern hast Du natürlich recht, dass ich hier nicht erwähnte, dass ich mich nur auf das erste Video beziehe. Im zweiten sehe ich irgendein Objekt oder auch eine Reflexion (?) mit einer einfachen, linearen und hohen Geschwindigkeit. Dafür brauche ich keine "geheime" Technik. Daher langweilig.

Meiner Meinung nach

Meiner Meinung nach ist es wie immer. Ein verschwommenes, verwischtes Video, auf dem kaum etwas zu erkennen ist und ein Haufen Behauptungen was damit verbunden wäre. Nichts worüber man länger nachdenken muß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.
SturerEsel  07.08.2023, 08:14

Ausrüstung für eine Billion Dollar und sie kriegen es nicht besser hin?

MenschDNA
Fragesteller
@SturerEsel

Das Video stammt aus dem Jahre 2004. Möchte mal eure Handykameras im Jahre 2004 sehen. Oh, stimmt. Die gab es nicht mal!

Das war 2004 schon high end!

SturerEsel  07.08.2023, 14:04
@MenschDNA

Und seit 20 Jahren keine neuen "Begegnungen"? Laut Ufologen wimmelt es doch von Außerirdischen auf unserem Planeten.