Was meint ihr dazu?

4 Antworten

Zieh dich der Gelegenheit angemessen an. Wenn du in die Oper gehst, dann würde ich andere Klamotten wählen als für ein Date auf dem Minigolf-Platz, Kino verlangt andere Kleidung als der Trimm-Dick-Pfad im Wald nachdem es die letzten 3 Tage ununterbrochen geregnet hat.

Brille natürlich auflassen. Du willst ja auch was sehen.

Viel Spaß :)

Am besten gehst du blind zum date. Meine Güte trage das was du Immer trägst und dich wohl fühlst und bitte lass deine Brille auf. Warum müssen sich Menschen immer anders darstellen wollen als sie sind

Brille anlassen, sonst siehst duSie ja nicht 😂

Daddu
Fragesteller

Aber mein Brille wir immer schnell schmutzig und dann muss ich sie putzen.

Natürlich verstellst du dich nicht, heißt du lässt auch deine Brille an.

Oder willst du Sie nicht richtig sehen?

Zieh einfach an was du immer anziehst.

Daddu
Fragesteller

Ist Jeans und Hoodie okay oder doch lieber ein Hemd?

Christiangt  13.08.2023, 16:51
@Daddu

Hoodie lieber nicht, ein Hemd was du sonst nur Sonntags anziehst ist aber auch zu viel.

Daddu
Fragesteller
@Christiangt

OK und sollte ich dann das Hemd komplett zuknöpfen?