Vorstellungsgespräch Brille tragen?

8 Antworten

Hallo  queenss12
warum trägst du deine Brille nur beim Autofahren? Deine Augen sagen doch nicht zu sich selbst, jetzt fährt er/sie Auto also wir müssen verschwommene Bilder liefern. Du siehst auch in allen anderen Situation nicht scharf. Bei deinem Vorstellungsgespräch ist die Chance größer, dass dein Gegenüber auch eine Brille trägt, denn mehr als 50% der Deutschen tragen eine Brille. Also auf die Nase damit - fertig.

Wo soll das Problem sein? Nur wegen einer Brille wurde noch keiner im Hotelgewerbe nicht eingestellt.

Wenn du sonst keine trägst würde ich sie bei Vorstellungsgespräch auch nicht tragen.

Wenn du dauerhaft eine Brille benötigst, dann setz die auch auf. Benötigst du keine, dann lass sie weg. Eine Brille macht keine Intelligenzbestie.