Outfit für Vorstellungsgespräch im Hotel?

...... - (Beruf, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hätte die weinrote Bluse & die schwarze Hose vorgeschlagen. Die graue Jeans ist doch schon sehr locker, die gelbe Bluse dazu ebenfalls -----> da ist die klassischer anmutende weinrot-schwarz-Kombi einfach besser geeignet, da stilsicherer und dezenter.

Wünsche dir gaaaanz viel Erfolg :)

Man sollte auf keinen Fall eine Jeans anziehen eher eine schwarze Hose. Und vielleicht keine auffällige Bluse. Also ich finde das die dunkle Bluse besser passen würde. Aber du solltest dich wohlfühlen

Jeans auf keinen Fall. Die gelbe Bluse fände ich aber nicht zu "auffallend". Hose sollte aber jedenfalls schon eine "anständige" sein ;)

sowas von egal. beide sind gut

Letztlich beides gut.

Und dann nähme ich das, in dem ich mich wohler fühlte.