Was meint ihr?

6 Antworten

Wenn du was drüber trägst, Sakko oder Pulli, stecks auf jeden Fall rein.

Ansonsten ists Geschmackssache, hat aber nichts mit Alter zu tun. Reingesteckt siehts halt ordentlicher und etwas schicker aus. Musst du entscheiden, was dir besser gefällt. Ich find Hemden reingesteckt immer schöner. Mit nem Gürtel hat man dann einen sehr schönen Übergang.

Wenns aber recht lang ist, so unter den Hintern, siehts oft wirklich nicht mehr schön aus. Aber auch hier: Deine Sache.

Twosun0
Fragesteller

wenn man den hintern sieht find ich es nicht schön aber jedem seins

Es kommt drauf an, wozu du das Hemd anziehst, zu einer Jeans, Chino, oder Anzugshose?

Wenn Du es in die Hose steckst, brauchst Du es ja nicht stramm rein nehmen, sondern locker einstecken, einen schönen Gürtel tragen, da sieht es klasse aus. Über der Hose getragen, verkürzt es die Beine.

Gutes Gelingen

Guten Tag,

also mit 14J. sieht man(n) nicht aus wie Opa, und sollte die Kleidung aber mit einer gewissen Lässigkeit präsentieren. In Deinem Fall -schwarzes Hemd- kann doch mit dem passendem Outfit toll aussehen. Wenn Du Deinen Bauch etwas verstecken möchtest, könnte das Hemd (je nach Länge) über eine passende Hose getragen werden.

Du hast hier schon gute Ideen erhalten, und das Hemd mal so, mal so ausführen. Die Hose sollte jedoch dazu passen.

(Foto?)

Twosun0
Fragesteller

Ich trag es seit kurzem in die Hose rein man sieht halt die brust gut und ich hab abgenommen und hau jetzt Muskeln auf aber danke für den tipp

Draussen lassen und mehr wie eine Jacke tragen, finde ich super. Evtl. Schilder und Ersatzknöpfe wegschneiden, die sonst in der Hose verschwinden. Mit einem T-Shirt darunter kannst du es auch ganz offen tragen.

Um eine Krawatte zu kombinieren bräuchtest du einen Pullunder mit grossem Ausschnitt, wenn das Hemd draussen sein soll. Ob du den Kragen ganz schliessen kannst, musst du probieren, wahrscheinlich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Hose und dann ein bisschen locker zupfen.

Twosun0
Fragesteller

Es sieht mir zu ordentlich aus und ich finde auch es steht mir nicht

Twosun0
Fragesteller
@Wiesel1978

ja ich wollte nur die meinung von euch hören wie es am besten ist