Was meint er mit speckarsch?

6 Antworten

Das Aussehen meiner Mutter hat meine Freunde nicht zu interessieren. Weder lasse ich zu, dass sie so repektlos von meiner Mutter sprechen, noch gefällt mir die Wortwahl.

Bei mir würde er den Spruch genau einmal bringen und dann nie wieder. Das würde ich klarstellen.

Wenn hier einer über meine Mutter lästert, dann bin ich das und sonst niemand.

Wenn jemand das über mich sagen würde, würde ich es als Beleidigung auffassen.

Respektlos ist es auf alle Fälle. Er hat sich nicht zu der Figur deiner Mutter zu äußern.

Damit meint er, dass sie seiner Meinung nach einen dicken Arsch bzw. viel Fett am Hintern hat.

Js7777
Fragesteller

Also beleidigend?

Nicht zwingend beleidigend.. jedoch ein Ausdruck (zu) Üppig.. Kann ja auch sein das ihm der so gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nein, er will dir nur mitteilen dass er den Arsch deiner Mutter optisch anziehend findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler
Js7777
Fragesteller

Also nicht beleidigend