was meint er mit „ich hol dich ab“?

ich bin mir eigentlich relativ sicher er ist über 17

8 Antworten

wenn er 17 is wird er wohl weder auto noch motorrad alleine fahren, auto eher, ich geh mal davon aus das er einfach nur meint er steht vor deiner tür und bringt dich eben sonstwohin hin.

NicoDehn21  13.03.2022, 18:14

klar kann man motorrad alleine fahren, hä?

man kann auto erst mit 18 alleine auto fahren, also wenn seine mutter oder sein vater nicht mit euch fährt ist das ausgeschlossen haha
motorrad ist am wahrscheinlichsten
frag ihn doch einfach

Er: "Wenn ich bei dir bin hupe ich!" - Sie: "Kommst du mit dem Auto?" - Er: "Nein mit einer Hupe!"

Entführung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Farhan221  13.03.2022, 19:09

😂Das isses

Diehottebitch
Fragesteller

hahahahhahahahahha