Windgeräusche im Helm viel zu laut?

4 Antworten

Hast du schon mal einen Helm probiert bei dem man das Futter aufpumpen kann? Weiß ehrlich gesagt zwar nicht obs was bringt aber ich könnte es mir vorstellen. Lass mich natürlich eines besseren belehren wenns nicht so ist.

es gibt Helme die für geringen Luftwiderstand gebaut wurden. Die sind dementsprechend leiser.

Ich würde sagen das ein Großteil der Verwirbelungen von der Scheibe kommt. Entweder eine höhere oder eine flachere nehmen. Ich hatte schon ein paar Helme gehabt, aber nie das Problem in der Form wie du es hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Versuch es vllt mal mit einer Sturmhaube.