Was meint er damit „Morgen**“?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er meint etwas anderes 100%
Er meint den Kuss Smiley 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also früher, vor WhatsApp und 10000 Smileys war ** oder *.* Vergleichbar mit 😍

Ich vermute allerdings, dass er zu jung ist um das zu kennen 😅

Blieberry
Fragesteller

Okay haha danke ^^

Er meint etwas anderes

In welchem Zusammenhang? Ist er eine Person die dir einen kuss smiley schickt? Wenn ja dann kann das vielleicht sein oder eben nicht.

Blieberry
Fragesteller

Also er ist meine „Kennenlernphase“, klingt weird aber bezeichnet den Zustand so ziemlich haha, also würde das passen? Ich bin mir da halt unsicher ^^, aber danke für deine Antwort :)

Er meint etwas anderes

Als Kuss würde ich es nicht sehen, aber als lieb gemeinten Morgengruß. Solltest Du nicht zerdenken!

Blieberry
Fragesteller

Vielen danke für deine Antwort ^^