Ab wann sollte man mit Kuss-smiley schreiben?

8 Antworten

Wenn ihr gute Freunde seid, probier es einfach :) Wenn sie irgendwie reagiert, wie es dir nicht passt, entschuldige dich und sag es ist dir peinlich oder so, du hast aussversehen daneben gedrückt (passiert sehr oft, dass man bei Smileys daneben drückt, und dann schon sendet).

No risk, no fun. ;)

Entweder besprichst du es mit ihr direkt, oder du probierst deine Glück - du wirst ihre Reaktion dann ja erfahren.

lucy0710  31.05.2014, 20:40

also ich bin ja ein Mädchen und wenn ein Junge mir das schicken würde mit den ich nicht so gut befreundet bin würde für mich das bedeuten, dass er mich anmacht

Selenus  31.05.2014, 20:49
@lucy0710

Was willst du mir damit sagen?

Menschen sind verschieden. Wir kennen weder ihn noch sie und ebenso nicht ihre Beziehung, also können wir nicht urteilen und keinen genaueren Rat geben.

Ich glaube nicht das sie schlecht von dir denken wird:) Das ist eigentlich eine voll liebe Geste.. Du kannst ja auch erstmal diesen :* kusssmiley schreiben der ist noch nicht farbig xD (hört sich dumm an ich weiss).. Wie gesagt bestimmt freut sie sich darüber:)) Viel Glück:*

naja also ich würde das erst machen, wenn ihr RICHTIG gut befreundet seit oder zusammen seit (bei befreundet nur aus spaß)

solange sie weiß, wie du sie meinst, also freundschaftlich oder so. denke ich kannst du es