Was meinen Mädchen mit um sie kämpfen Jedes Mädchen sagt man muss um sie kämpfen wie mach ich das?

9 Antworten

Ja,  "kämpfen" heißt im Grunde, dass ein solches Mädchen das Gefühl haben will, etwas Besonderes zu sein, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Dieses Gefühl brauchen in der Regel Menschen, die geringes Selbstwertgefühl haben.

Dieses "Kämpfen" ist sowieso eine schwierige Sache, wenn du mich fragst. Bin mir gerade nicht sicher, ob ein Kampf eine gute Grundlage für ein Gefühl wie die Liebe bilden kann.
Für die Liebe sind eher gegenseitiges Vertrauen, Aufmerksamkeit und Respekt eine mögliche Grundlage - würde ich mal grob tippen.
Dazu braucht es aber zwei Menschen, die ähnlich ticken.
Wenn einer ein Selbstwertdefizit hat, wird's schwierig. Es kann nämlich sein, egal wie sehr du kämpfst, egal was du tust, alles wird falsch und nicht genug sein.

Also, zumindest soweit ich das bis jetzt bei verschiedenen Leuten erleben konnte. Ich schließe nicht aus, dass es bei dir und diesem Mädel anders sein wird. Ausnahmen gibt's immer.

Also denken tun das die Mädchen bestimmt. Aber wenn sie es sagen, dann ist es so, dass sie eigentlich was anderes meinen ... sie meinen dann ... du hattest deine chance, jetzt ists zu spät.  Kein Mädchen gibt dir eine Anleitung was du tun sollst, bevor du dich in sie verlieben kannst.  Der Spruch ist also eigentlich ein Schlussmach-Spruch.

das heißt wenn du merkst sie zu verlieren sie versuchen wieder zurück zu gewinnen so zusagen

Ein Nein nicht sofort akzeptieren

Du sollst alle Jungs zusammen schlagen die ihr zu nahe kommen (auch ihre verwandten das kommt besonders gut) und du musst sie permanent Ställen auch wenn sie kein Interesse an dir hat

JaAberNein  08.06.2015, 22:07

ich meinte natürlich stalken