Freundin beschützen nur wie?

7 Antworten

Wichtig ist das man seinen Körper mit benutzt und bestimmte Stellen kennt die sehr angreifbar bei Männern ist das zum Beispiel der Genitalbereich ein richtiger Tritt kann ihn auser Gefecht setzen aber auch für immer unfruchtbar machen, oder ein starker Schlag auf das Brustbein kann jemanden kurz zeitig ausschalten ..aber am wichtigsten ist versuchen die Situation zu klären mit der Stimme die stärkste Waffe.. auch wenn das nicht immer hilft

Ratgeber56655
Fragesteller

Bin ja nicht der stärkste oder grösste so ein gut gebauter 1.90 Typ ist schon ein Problem.

Selbstverteidigungskurs oder Kung Fu machen oder ähnliches. Kampfsport. Kannst auch Pfefferspray mit dir rumschleppen. Immer ein Handy dabeihaben, das ist auch wichtig für Notrufe. Sie abholen, wenn es dunkel ist. Nicht alleine im Dunkeln nach Hause laufen lassen, sie heimbringen. Taxigeld dabeihaben.

Kleidung macht Leute :3

Zieh dich so an dass du breiter wirkst oder gefährlich wirkst wie Cappy oder so.

Mein Verlobten macht es und die Männer trauen mich nicht vor ihm anzusehen ;)

Doch.

Alles was zählt ist der Wille.

Ich bin verheiratet mit einer 165 cm kleinen Frau. 48 Kilo.

Die beschützt eher mich, als ich sie.

Die lässt sich nichts gefallen. Alle Männer sind perplex, wenn sie sich wehrt.... Damit können Männer garnicht umgehen.

Die kratzt denen die Augen aus, wenn die ihr doof kommen.

Zum Glück verstehe ich mich gut mit meiner Frau. Anlegen würde ich mich mit ihr nicht, obwohl sie so klein und ziehrlich ist   :-)

Mario

wieso solltest du überhaupt gewalt anwenden? du musst doch niemanden schlagen nur damit du jemanden "beschützen" kannst