Wie kämpft man um einen Jungen am besten?

7 Antworten

Ganz ehrlich wen du ihn ueberalles liebst dann kaempf wenn du merkst es bringt nix dann lass es aber ein versuch ist es wert um ihn zu kaempfen versuch es

Man kann nicht um Liebe kämpfen und Liebe lässt sich auch nicht beweisen.

Entweder man bekommt Liebe geschenkt, bzw. schenkt Liebe oder nicht.

Was der Junge von dir verlangt ist Kindisch und dir gegenüber mehr als unfair.

Überlege dir ob Du diesen Menschen wirklich liebst und ob Du ihn erlauben willst dich so schlecht zu behandeln.

entweder er liebt dich oder nicht. liebe kann man sich nicht erkämpfen. geh auf abstand und lass ihn sein.

Kämpf nicht um ihn, wer sowas sagt, der will sowieso nichts von dir.

Hätte er wirklich Interesse würde er es sicher nicht so machen.

Genau das hat auch jemand zu mir gesagt aber ich weiß nicht wie und ganzeehrlich sowas bist du nicht wert... das denk ich mir auch immer wenn jungs sowas sagen kann es nicht der richtige sein