Frage von MasterKevin,

Wie kämpfe ich um mein mädchen ??

Hey leute, ich bin mit meinem schatz nun 6 monate zusammen und ich bin kurz davor sie zu verlieren sie hat nichtmehr das bedürfniss mit mir zu schreiben oder mit mir zu telen, sie wird grade zimlich abweisend und zurückhaltent... Meine freunde sagen mir nun ich soll um sie kämpfen... Aber wie kämpft man um ein mädchen das einen bald verlassen will? Kann mir da jemand helfen? Hat da jemand bisschen erfahrung?? Würde mich über eine schnelle antwort freuen, den ich bin am verzweifeln... Danke Kevin

Antwort von DerPixelgamer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sein wie du bist (und änder deinen Namen NICHT JUSTIN!!!)

Antwort von Schokolinda,

wie kämpfe ich um ein mädchen? das frag ich mich auch - klingt immer nach schwert und ritterrüstung und etwas gewalttätig.

mach dir klar, dass du nichts erzwingen kannst. wenn sie abweisend wird, dann hast du sicher keinen erfolg, wenn du jetzt im sinne vom "kämpfen" gas gibst und versuchst, die kommunikation zu verstärken. das bewirkt nur das gegenteil.

überlege dir stattdessen, warum sie so reagiert: hast du irgendwas gemacht/ gesagt, um das zu bewirken? falls es da was gibt, könntest du das zur sprache bringen. falls dir nichts einfällt, könntest du das veränderte verhalten ansprechen und fragen, wie sie sich das in zukunft vorstellt.

Kommentar von GNKK95,

Ich mein irgendwo hab ich noch die Hoffnung das, dass mit uns beiden klappt da wir uns super verstehen und auch eig noch so sind wie in eine Beziehung aber halt nur ohne Pflichten oder wie man auch sagen kann Freundschaft plus. Ich hab nur kein plan wie ich reagieren soll ob ich einfach meine leben leben soll oder ob ich mich noch weiterhin nach ihr richten soll...

Kommentar von Schokolinda,

eine freundschaft kann nicht klappen, wenn man nur sein leben lebt oder sich nur nach dem anderen richtet - man muss sich aneinander anpassen, sich zusammenraufen, absprechen.

wenn du jetzt das gefühl hast, dass sie etwas luft braucht, dann kannst du etwas auf abstand gehen = weniger oft melden; sich eher fest verabreden, als spontan kontakt aufnehmen z.b. wenn man spricht, fragen, ob am "nächsten sonntag" zeit wäre, um nochmals zu sprechen und ähnliches.

mach auf jeden fall so, dass du dich wohler fühlst - manchmal kann es auch guttun, wenn man einen gang zurückschaltet und sich etwas weniger anstrengt.

die meisten sachen sind ja nicht alles-oder-nichts-situationen, d.h. wenn man sich etwas zurückzieht, heisst das nicht "null kontakt", sondern eben nur noch 1-2 mal die woche statt jeden tag.

Antwort von MoniixD,

Komplimente machen, romantisch sein, koch ihr was, überraschen, nett sein, sie einladen, spaziergänge machen, mit ihr shoppen gehn... all sowas was wir weiber lieben...

aber wie alt bist du bitte?

Antwort von KleinesEi,

naja.eigentlich solltest du das ja am besten wissen.mach was was sie freut :) ein geschenk und zeig ihr damit das sie es dir wert ist.über eine schöne kette oder ein picknick hat sich schließlich noch kein mädchen beschwert.;) auserdem ist es wichtig das du mit deiner freundin darüber redst.frag sie direkt wieso sie so abwesend ist.aber mach das nciht in einem streit ,sondern mit ruhiger stimme.ansonsten kommt es " klettig" rüber .viel glück :)

Antwort von user1197,

Sags ihr! (dass du sie liebst, sie nicht verlieren willst, etc...) und frag sie woran sie zweifelt. Gib ihr zeit... und sonst lass sie ziehen! Viel Glück.

Antwort von LukasAllKnown,

Wahrscheinlich spürt sie nicht mehr den Reiz den du auf sie ausgeübt hast als ihr frisch verliebt wart. Versuche ihr schöne Geschenke zu machen. Die müssen nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben. Je persönlicher dest besser. Überleg auch mal woran es liegen könnte, was mit dir nicht stimmt, ob ihr euch auseinander gelebt habt. Wenn ihr ständig wegen eines Punktes Streit hattet, versprech ihr das in Zukunft zu ändern, und sag ihr das.

Antwort von veit76,

Wenn du nicht weißt warum sie unzufrieden ist oder was sie stört,ist um sie kämpfen echt schwierig.Versuch herrauszufinden was eigentlich ihr Problem zwischen euch ist.

Antwort von xXPlayboyXx,

küss sie einfach wenn ihr euch noch nicht geküsst habt wenn ja dann hast du schlechte chancen

Antwort von dolga,

sieh es anders...es war ne schone zeit, auf zu neuen ufern...

und reisende soll man nicht aufhalten!

Antwort von Terezza,

hat sie denn noch das bedürfnis mit dir zu sprechen? oder kennst du sie nur aus dem netz?

Kommentar von MasterKevin,

Ich kenn sie vom tanzen, un sie schreibt auf meine smsen ab und zu zurück und wen dan sind sie recht kühl und zurückweisend und abweisend... Ich bin erst 16 aber ich will sie einfach nicht verlieren ich liebe sie...

Antwort von Lukopas,

Verlasse Sie.

Nach 2 Monaten kommt sie angekrochen.

Und das ist mein voller ernst. Funktioniert immer.

Antwort von migigame,

Mach ein romantischen Abend, rede mit ihr über ihre Probleme, macht einen Ausflug, sag ihr deine Sorgen. Wenn das alles nicht hilft dann liebt sie dich nicht mehr :( Frag sie, was ihr fehlt. Du musst immer reden, sonst weiß man nie was der andere denkt. Und man sollte nicht um Frauen kämpfen, sonder sie sich verdienen. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie wieder zu dir zurückkommen, denk ich mal ;P

mfg Migi :D

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community