Wie kämpft man um einen Jungen bzw wie kann ich kämpfen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Renn ihn bloß nicht hinterher,sonst wirst du ganz schnell uninterresant. Ist einfach so. Sei glücklich... veränder was an dir,wenn du möchtest und leb' dein Leben weiter. WEnn er dich vermisst,wird er sich eh melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ks27sk :)
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall um ihn kämpfen! :) Du weist Wer ich bin 😏 Machs sowie ich, schreib ihm einen Brief und lass das Jahr wo ihr zusammen wart Revue passieren :) Schreib aber auch rein, was du für Fehler gemacht hast und wie du vor hast sie zu ändern:) Schreib mich auf Whatsapp an, da kann ich dir besser helfen, weil ich Memos machen kann :D Achso und wegen dem Brief: Leg es ihm vor die Haustüre, kurz bevor er heim kommt ;) Und schreib vielleicht noch als letzen Satz sowas wie: ,,Man wird ja sehen, ob du dich meldest/wie interessiert du noch an mir bist" Und vergiss nicht, was er dir alles angetan hat! Z.B als er was mit ner anderen hatte -.-
Lg Kleksii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk27ks
30.09.2016, 17:46

❤️

0

Wenn alles perfekt war dann hättest du ja nicht viel Mist gebaut. Offenbar hast du auch nicht verstanden worum es ihm geht. Es geht nicht darum, dass du um ihn kämpfst sondern an deinem Verhalten arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk27ks
30.09.2016, 17:28

Ja ich weiß.Ich arbeite auch daran aber ich will ja das er es sieht:(

0

also das beste was du jetzt machen kannst ist Zeit mit ihm zu verbringen. Zeig ihm einfach das du es ernst meinst. Geht essen oder ins Kino ihr muesst etwas unternehmen. Am besten du sagst ihm dann auch noch genau das was du hier geschrieben bzw deine Gefuehle :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk27ks
30.09.2016, 17:32

Er will sich nicht mit mir treffen bis er sich sicher ist,und damit er sich sicher ist will ich es ihm ja beweisen:/ Aber danke ❤️❤️ Hab schon Briefe etc geschrieben aber ich weiß ned was ich noch machen könnte weil ich hab mein Verhalten echt für ihn geändert aber er glaubt mir noch nicht :(

0
Kommentar von kleksii
30.09.2016, 17:46

Vielleicht solltest du ihm auch mal die kalte Schulter zeigen und ihn um dich kämpfen lassen...

1
Kommentar von mrsblondi13
01.10.2016, 11:08

mit dem Brief ist auch eine gute Idee, wuensche dir alles glueck der welt :)

0

Was möchtest Du wissen?