Sprüche das man um die Liebe kämpfen muss, kennt ihr welche?

4 Antworten

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!

JustNature  03.06.2016, 22:38

Mega-Abgedroschen und paßt nicht auf die Liebe. Wer da nicht kämpft, ist der Realistische und schont seine Ressourcen. Eine Liebe, die einem nicht freiwillig geschenkt wird, hält auch nicht, wenn sie mit Kampf erzwungen wird.

“Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.”

Wenn man etwas liebt gibt man es nicht auf. Man tut es einfach nicht. Egal wie hart es ist und wie schwer die Situation. Und jeder, der etwas anderes sagt hat noch nie wirklich geliebt.

Kämpfe um alles in deinem Leben, aber Kämpfe nie gegen deine Gefühle, denn den Kampf wirst du verlieren

Vernünftiger ist ein Gegenspruch: Was Du nur mit großen Kämpfen erringen kannst, zerfällt, sobald zu mit dem Kämpfen aufhörst. Daher begnüge Dich mit dem, was Dir rel. leicht gegeben wird.