Hat es sich schonmal bei euch gelohnt um eine Frau zu kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

4 Antworten

nein

Erst weiss man nicht wie man sich anstellen soll um eine abzukriegen, und dann weiss man nicht wie man es anstellen soll um sie wider los zu werden.

nein

Wusste nicht, dass der andere Typ 4Jahre Kickboxen gemacht hat. Bin im Krankenhaus aufgewacht

HUMILEIN  18.07.2022, 20:58

In dem Kontext ist nicht zwingend eine physische Auseinandersetzung gemeint :D

nein

Hat sich eher gelohnt es nicht zu tun.

nein

Fängt schon damit an, einer Frau zu schreiben die dir nicht antwortet. Zieht einen nur herunter, deswegen sollte man sich mit anderen Frauen beschäftigen.