Frage von Hexxxe, 111

Ich suche ein paar Sprüche die ihn zum nachdenken bringen?

Huhu :) Frage steht oben. Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

"Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlechtmacht." (Heinrich Nordhoff, war mal Chef von VW)

"Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetreten." (Sven Hedin)

Finde ich sehr nachdenklich & eindrücklich.

Antwort
von Loris64, 57

Das bringt mich zum Nachdenken, vielleicht auch dich, oder "ihn"

Wie leicht sich das sagt:

sich selber finden!

Wie man erschrickt,

wenn es wirklich
geschieht!

(Elias Canetti )

Antwort
von canstyl044, 61

hängt davon ab, in welche Richtung der Spruch gehen soll.

Gut, zum Nachdenken. Aber soll er über einen Fehler den er begangen hat nachdenken..........du weißt was ich meine? :)

Kommentar von Hexxxe ,

Ja es geht um einen fehler wie du gesagt hast und über vertrauen  

:)

Kommentar von canstyl044 ,

Manchmal machen Wunden ein paar Sekunden zu ner Ewigkeit

Ich hätte nie gedacht, dass du es dir so leicht machst

Lass dein Herz nicht brechen. Die Welt ist verrückt. Die Liebe die wir geben, kriegen wir selten zurück.

Antwort
von StAAr51, 47

Wenn heute dein letzter tag auf dieser welt wäre, wärst du stolz auf das was du bisher geleistet hast ?

Antwort
von maxim65, 49

Wer ist es? Was bist du für ihn? Über was soll er nachdenken? Interessiert er sich überhaupt für sowas? Und und und...