Kennt ihr eiskalte Sprüche zum nachdenken?

7 Antworten

-- Wer ohne Beil loszieht, dem kann im Walde nicht wohl sein. ..Gottfried Keller

-- Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft. ....Horaz

-- Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren, will mich nie wieder verlieben, um nie wieder zu verlieren!

-- Du bist nicht fett. Schnapp dir 2 Stühle und setz dich zu uns.

-- Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.

-- Auch für einen starken Stier findet man Menschen, die ihm den Hals umdrehen.

-- Du hast ne Figur wie eine Hundehütte: In jeder Ecke ein Knochen.

-- Du willst drei Kilo abnehmen? Putz dir mal die Zähne!

Mach niemanden zur Priorität, für den du nur eine Option bist.

Ich bin nicht eingebildet, mich gibt es wirklich!

I won't cry, my mascara was too expensive

Jeder sagt ich soll auf mein Herz hören, aber was bedeutet "bum bum"?

Kopf hoch, Mittelfinger höher

Leg mir Steine in den weg und ich schwör dir sie landen in deiner Fres*e :)

Hi... suchst du Sprüche, die traurig sind? Oder zum Thema Liebe? Oder sollen sie gegensätzlich sein? Ich kann mit dem Beispiel leider nichts anfangen,helfe dir aber gerne weiter :)

sandziiii
Fragesteller

Ich suche so sprüche die jemanden zum nachdenken bringen...die jemanden beschreibt so keine arnung wie ich das erklären soll hahaha 😄

Schau doch mal im Internet bei Google. Die haben da immer recht viel Auswahl. Ansonsten auf Facebook Instagram und Co. Ich denke da gibt es so einiges was viele so aus ihrem Kopf rausschreiben