Badgirl Sprüche/ Sprüche die zeigen das man eiskalt unnahbar und ... Ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ravenblye!

Versteh ich richtig das du einen coolen Spruch haben willst der zeigt das du homosexuell bzw. zumindest bisexuell bist und gleichzeitig den anderen zeigt was für eine coole/abgebrühte und freche Frau du bist?

"ich steh [auch] auf Frauen, mir egal was ihr denkt"

Mal ehrlich. Nichts beweißt mehr Mut, Charakterstärke und Abgebrühtheit als es offen und ehrlich als Statement zu veröffentlichen und als Spruch zu benutzen. Alles andere ist nur Show. Irgendeinen  coolen  Spruch zu nehmen , der einen cool erscheinen lassen soll, während man es nicht ist, den man veröffentlichen kann, ohne das man damit irgendwas wirklich beweißt ist einfach nur schwach. Das beweißt gar nichts,beeindruckt niemanden und zeigt nur wie verunsichert du bist. Im Zweifel denk dir selber was aus, aber Sprüche beeindrucken niemanden, es sind nur Worte. Sie haben kein Risiko, keinen Wert. Nur die Tat hat Bedeutung, zeigt was du bist und was du kannst. Nur durch die Tat entsteht Eindruck, entsteht Respekt. Alles andere ist Spiegelfechterei Weib, sei im Alltag frech,abgebrüht und eiskalt aber behaupte nicht du seist es durch einen bescheuerten dämlichen Spruch ohne Tiefgang.

Weniger Schein, mehr Sein. Weniger reden, mehr machen.

MfG Müller

ravenblye
Fragesteller

Ne. So war das nicht gemeint, ich meinte das das mit in den Spruch vorkommen kann. Ich habe mich persönlich schon geoutet. also das ist jetz nicht das Problem. das was ich meinte ist so ein Spruch für einen Whatsapp oder Instagram Status. was andere einfach nur denken lässt "Voll cooler Spruch."

MaxMuller  26.05.2016, 16:47
@ravenblye

Tut uns allen dann bitte einen Gefallen und benutz einfach Google wie jeder andere Mensch auch.  Ich bin mir sicher Google liefert dir eine Million Sprüche und du kannst dir die besten raussuchen. Das spart Zeit, ist direkt und du bist nicht der Kreativität eines begrenzten Publikums ausgeliefert. Aber ich will mir nicht den Vorwurf geben lassen ich hätte dir nicht ein paar Sprüche dargeboten, immerhin hast du gefragt.Also hier eine kleine Auswahl von Sprüchen, die garantiert von mir sind und die ich auch nicht einfach so mit Google gefinden habe, nein. Natürlich nicht. Wer würde das schon machen?

Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin schlimmer!

Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann!

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie!

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.

Ich habee den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet mich schon wieder!

Die Einen gehen nachts feiern, die Anderen haben nachts wilden Sex. Und ich lade nachts mein Handy auf.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es Beweise zu hinterlassen.

Habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Meine Mutter ist grad ohnmächtig geworden. Selbst schuld, wenn sie mein Tagebuch liest.

Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß.

Ich bin nicht enttäuscht, ich bin schockiert mich so geirrt zu haben.

Verrückt? Ich? Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!

Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke einfach die Knöpfe bis es funktioniert.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Mir ist heute fad, man bringe mir jetzt den Hofnarren!

Ich bin im Niveau ganz flexibel.

Mein Schienbein hilft mir im dunkeln die Möbel zu finden.

Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen.

MfG Müller

ravenblye
Fragesteller

geil!!!! Mache sind einfach so der Hammer Vielen Dank

Meinst du von junge zu mädchen oder mädchen zu mädchen?

ravenblye
Fragesteller

Mädchen zu Mädchen