Gute serien mit Starker Charakterentwicklung der Main Chars?

6 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so weit in der Serie, aber von dem was ich schon gesehen habe und dem was ich so höre, haben die Charaktere von Lost viel Potenzial.

jetzt habe ich wider Lust weiter zu gucken :-D

Bei "Skins" haben mehrere Charakter eine starke Entwicklung.

Bei "Torchwood" entwickelt sich Gwen Cooper sehr stark.

The Walking Dead. Ricks Entwicklung vom Komapatienten zum Gruppenleiter. Auch paar Momente bei denen er fast alles verliert.

Dexter kann ich dir sehr empfehlen, viele starke Charaktere und Einblick in die Denke eines sympathischen Serienkillers ;)

Da kann ich dir Teen Wolf auf jeden Fall empfehlen. Eine wahnsinnig gute Serie!^^