Was sind eure lieblingsfilme die ihr oft gucken könnt?
Danke für eure antworten
26 Antworten
- Zwei Glorreiche Halunken
- Herr der Ringe (Trilogie)
- Bud Spencer und Terence Hill Filme (war nunmal meine Jugend)
- Star Trek (Serien wie auch die Filme)
- Matrix (Trilogie)
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Tanz der Teufel 1+2
- Exorzist
Was ich auch liebend gerne schaue, sind Serien. Doch die mit großem Abstand beste Serie, die ich je gesehen habe war, "Sons of Anarchy".
Naja, momentan wird man ja regelrecht überhäuft. Sehr gut ist natürlich auch, "Breaking Bad". Und die Ableger Serie davon, "Better call Soul". Dann "Blacklist" fand ich auch ganz passabel. "Haus des Geldes", geht auch.
Hab ein paar Folgen von breaking Bad angeschaut find ich richtig langweilig
Naja, ist nicht jedermanns Sache. Aber ist eben auch Geschmackssache. Und momentan hat man das Problem, dass man regelrecht überhäuft wird, mit neuen Serien.
Ja fand ich auch aber ab staffel 2 und folge 5 geht es gut los
Ostwind 1+2+3+4
Ziemlich beste Freunde
Jurassic Park 1-5
Da Schicksal ist ein mießer Verräter
Plötzlich Papa
Ausnahmesituation
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Gravity
Erin Brockovich
Beim Leben meiner Schwester
Den Sternen so nah,
Kong: Skull Island
Lion - Ein langer Weg nach hause
Mama gegen Papa - Wer hier verliert gewinnt
Die Cooper - schlimmer geht's immer
Wie ausgewechselt
Live ist Live- Die Spätsünder
Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten
So spielt das Leben
Was passiert wenns passiert ist
Mein Freund, der Delfin 1-3
Silver Linings
Reine Nervensache 1+2
Was ist mit Bob?
K-PAX – Alles ist möglich
Date Night- Gangster für eine Nacht
Let’s be Cops – Die Party Bullen
Daddy's Home: Ein Vater zu viel 1+2
Die Wutprobe
Knockin on Heavens Door
Vier gegen die Bank
Tammy - Voll abgefahren
Voll abgezockt
Ted 1+2
In meinem Himmel
Wir kaufen einen Zoo
Flicka 1-3
Soul Surfer
Der Biber,
Mr. Poppers Pinguine
Bad Neighbors 1+2
Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfride Ott
Die beste aller Welten
Den einzigen den ich davon eigentlich ganz gut finde ist Tammy voll abgefahren...okay, vielleicht noch 4 gegen die Bank.
Einige Beispiele:
Ist das Leben nicht schön? (James Stewart 1947)
Hanami - Kirschblütenfest (Elmar Wepper)
Ich trage dich bis ans Ende der Welt (Elmar Wepper)
Die Flucht - Zweiteiler- (Maria Furtwängler)
Casablanca (grandioser Propagandafilm mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart) 1942
Die Brücke (1956 von Bernhard Wicki)
Quigley der Australier (Tom Selleck)
Australia ( Nicole Kidman, Hugh Jackmann)
Soylent Green ( Edward G. Robinson , …)
- Whiplash
- Der Pate 1 & 2
- Scarface
- HdR Trilogy
- Troja Director's Cut
- 96 Hours
- Die Hard 1 & 3
- SWAT
- Inglorious Basterds
- Evil Dead 2
- Terminator 2
- Dredd
- Goodfellas
- Casino
- Blow
Das sind so einige meiner Filme die eigentlich immer gehen, gibt auch viele die ich sehr mag, die sich aber weniger zum regelmäßig angucken eigenen oder von der momentanen Stimmung abhängig sind.
- Aquaman
- Ready Player One
- Love, Simon
- Die Hüter des Lichts
- Harry Potter und Phantastische Tierwesen
- MCU-Filme
- Drachenzähmen leicht gemacht 1-3
- Baymax
- Mission Impossible 4-6
- Godzilla (2014)
- Wir kaufen einen Zoo
- usw....
Ja sons of anarchy muss man sich einfach angeschaut haben. Kennst du sonst gute serien?