Was sind eure Lieblingsfilme/Serien?

7 Antworten

Aktex,Grimm,Got,twd,Peaky Blinders, Boardwalk Empires, Simpsons (früher),Alf,King of Queens.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Die Namen in den Klammern sind die Regisseure.

Filme:

  1. The greatest Showman(Michael Gracey )
  2. Les Misérables(Tom Hooper)
  3. Eddie the Eagle (Dexter Fletscher)
  4. Australia (Baz Luhrmann)
  5. Kate and Leopold (James Mangold)
  6. Die X Men Reihe (Simon Kinberg, Brett Ratner, Matthew Vaughn, Gavin Hood, David Leitch, James Mangold, Tim Miller, Josh Boone, Bryan Singer)
  7. Meine teuflisch gute Freundin (Marco Petry)
  8. Highschool Musical (Eduardo Ripari, Michael Lembeck, Kenny Ortega, Chen Shi-Zheng)
  9. Edelstein-Trilogie(Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.

Herr der Dinge Trilogie, Batman Trilogie,Harry Potter und Star Wars 1-3

Serie the Walking dead(gucke die nur noch aus Gewohnheit)

The 100 ist die beste Serie die ich geguckt habe, und game of gays ehmm Thrones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsfilm ist Die Farbe Lila. Das ist ein sehr schöner, aber auch emotioneller Film. Meine Lieblingsserie ist Unsere kleine Farm, das weckt Kindheitserinnerungen.

Prison Break und The Walking Dead sind meine Lieblingsserien