Fantasy Filme/ Serien mit Geschwistern?

5 Antworten

Prison Break- hat nix mit Fantasy zu tun, es geht halt um nen Gefängnisausbruch und dann halt auch noch die Flucht, aber die Protagonisten sind 2 Brüder. Kannst dir ja vllt mal den Trailer dazu angucken.

https://m.youtube.com/watch?v=AL9zLctDJaU

Ist glaube ich nicht der originale Trailer und der ist auf Englisch, "beschreibt" aber Staffel 1 von Prison Break gut

jojo🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloweentown (Disney+)

Kommt natürlich nicht ansatzweise an Narnia ran, weder von der Animation noch von der Storyline 😅

Aber ich schau es heute noch gerne 😊✌🏼

Narnia

Woher ich das weiß:Hobby

Die Brüder Löwenherz