Tolle Fantasy Filme außer Narnia oder Herr der Ringe?

11 Antworten

star wars, barbie, final fantasy

final fantasy lass mar mal lieber ^^ barbie ??

Trailer kann man sich hierzu auf YOUTUBE ansehen.

  • Die Legende von Aang
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Final fantasy
  • Final fantasy, Advent Children
  • Eragon
  • Harry Potter Teile
  • Chroniken von Narnia
  • Der goldene Kompass
  • He-Man - Master of the Universe!!!! (einer meiner favoriten^^)
  • Peter Pan (2003) Kein Zeichentrick, mit Jeremy Sumpter
  • Kampf der Titanen
  • Legende (1984) Tom Cruise ---> http://youtu.be/KKqP_8SOrV8

Jumanji

Harry Potter

Twilight

Der kleine Hobbit

Krabat

Das Kabinett des Doktor Parnassus

De Geheimnisse der Spiderwicks

Die Edelstein Trilogie

Eragon

Percy Jackson

Der Drachentöter, Willow, Der Sternwanderer, Merlin, Mein Freund der Wasserdrache, Der Tag des Falken, Dragonheart, Highlander, Krull, Conan der Barbar, Solomon Kane, Wächter der Nacht, Wächter des Tages, Jumanji, Der 13. Krieger, Dogma, Ghostbusters, A Game Of Thrones;

Red Riding Hood, Prince of Persia, HP, Van Helsing, Shrek ;), Alice im Wunderland...Es gibt leider viel zu wenige Fantasy Filme find ich :(

oh ja der Sternwanderer ist auch gut :)