Sprüche übers Kämpfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

-- Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

-- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.

-- Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

-- Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.

-- Was die Erde braucht ist eine Menschheit, die sie nicht länger als Supermarkt, sondern als Heimat betrachtet.

-- Wer sich traut selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.

-- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

elenore  16.01.2015, 06:56

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Man verliert Schlachten, doch man gewinnt Kriege!

Viele Male wirst du auf dem Boden liegen, aber wie oft bist du bereit wieder aufzustehen?