Was macht mehr spaß anzuschauen mehr Boxen oder MMA?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

MMA 100%
Boxen 0%

2 Antworten

MMA

Ich schaue beides nicht regelmäßig aber ich finde MMA Kämpfe meist spannender. Es passiert einfach mehr, als wenn Klitschko mal wieder von einer Ringecke in die nächste tänzelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayRobinson
21.10.2016, 17:59

Klitschko kämpfe sind auch langweilig weil er sich weigert gegen gute boxer zu kämpfen. Ich habe eine frage schaust du auch die boxkämpfe in amerika oder nur die die in deutschland gezeigt werden?

0

Kommt auf dich an wie du sagst ich persönlich schaue mir lieber sauberes Boxen an aber kommt auf dich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayRobinson
21.10.2016, 18:02

Stimmt auch ich weiß das jeder eine andere Meinung hat aber ich kann mir das nun mal schlecht vorstellen das man so viel Spaß daran hat 2 Leuten zu zu schauen die die meisten zeit klammern. 

0
Kommentar von Fabiano4044
23.10.2016, 01:26

Stimm doch ab du holz

0

Was möchtest Du wissen?