Smolik vs McGregor?

3 Antworten

Sind halt total unterschiedliche Gewichtsklassen. Smolik ist viel schwerer und kräftiger. Dem nach würde er vermutlich gewinnen.

Du vergleichst ERNSTHAFT einen 105kg Schwergewichts-Kickbox Weltmeister mit einem 65 kg Mittelgewichtler??

Der smolik ist 25 cm größer und 40 kg schwerer...und -wie gesagt- Kickboxen Weltmeister - der weiß was er tut!

Ernsthaft?

Wenn der Smolik den 1x trifft, ist der Kampf - und die Karriere vom  mcgregor- vorbei!

vinnisoccer
Fragesteller

danke für die Antwort