Wer könnte gegen Francis Ngannou in einem MMA Kampf gewinnen?

3 Antworten

Jon jones, Daniel Cormier, Derrick Lewis, Stipe miocic, Brock Lesnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Ich könnte jederzeit in einem NNB Kampf gewinnen- gegen Francisco sonstwer oder jeden anderen.

Lowkickmaster3  09.08.2021, 09:12

Gegen eins der besten UFC Schwergewichte und dem Mann mit dem härtesten gemessenen Schlag allerzeiten? Ja klar, du bist in wo in der UFC?