Welche Länder haben die stärksten Leute im boxen,kickboxen,mma etc.?

3 Antworten

Also nach Erfahrungen aus finde ich das Leute aus dem Ostblock wie Russen Kazachen Polen etc. echt stark im boxen oder kickboxen sind aber auch die Osmanen man nicht unterschätzen sollte z.B Albaner Türken etc. was aber das Grappling an geht finde ich die deutschen oder die Briten ganz gut aber auch im westen die Brasilianer und Mexikaner; was wir alle aber sagen müssen das die meisten profis aus der USA kommen trodzdem sie aber nicht jeden kann Kampf gewinnen am Ende kommt es aber aufs Training an und auf die Leute aber jede Nation hat so seine Vorlieben beim Kampfsport nur was mich wieder aufregt sind leute die Kampfsport machen um andere Leute zu schlagen solche würde ich direkt verbieten allein nur das Grundwissen von einer Kampfsport Art

Wenn du dir die profis anschaust ist die usa immer gut vertreten.

Beim Boxen würde ich neben den amerikanern vorallem russland/Ukraine und mexiko als sehr starke nation nennen. Beim MMA Russen (vorallem dagestan/chechenien) und auch wieder Amerikaner. Außerdem sehr stark verteten im mma wenn auch so gut wie garnicht beim boxen sind auserdem die brasilianer.

Albaner sind sehr gut dabei in Kampfsport…

ilir latifi

florian marku

robin krasniqi

die albos sind laut rangliste sehr weit oben..

Woher ich das weiß:Recherche